Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Janis McDavid und UNICEF: Mut kennt keine (Landes)-Grenzen

Die Arbeit mit und für UNICEF entstand aus einer unverhofften Begegnung im Rahmen einer Vortragsreise in Sri Lanka. Janis' Herzensthema, das Mutmachen, stieß auf offene Ohren und mit seiner humorvollen, unkonventionellen Art spricht er gerade Kinder und Jugendliche besonders an. Das legte den Grundstein für die vertrauensvolle Kooperation.

Internationale Begeisterung

Egal wo auf der Welt – junge Menschen, die ihr Leben in eigene Hände nehmen und mit Selbstvertrauen ihren Weg gehen, sind Antrieb, Zukunft und Kraftquelle jeder Gesellschaft. Janis McDavid weiß, wie wichtig Ermutigung und Mentoren sind, um beherzt das beste Leben anzustreben und zu leben. Seine Erfahrungen zu teilen und im Austausch mit Menschen die eigenen Sichtweisen zu erweitern, lassen ihn für seine internationalen Projekte brennen.

Begehrter Redner in mehr als zehn Ländern

Ob die Schweiz oder Bangladesch, ob Kosovo oder Kenia – Janis McDavid inspiriert regelmäßig in Vorträgen, Fernsehinterviews und UNICEF-Meetings; ist gleichermaßen Gesprächs- und Ansprechpartner für die Führungskräfte der Organisation wie für die Menschen, die zu seinen Reden kommen.

„Meine Arbeit mit UNICEF hat viele Facetten. Die wichtigste bleibt: Menschen begegnen Menschen, die bei aller Unterschiedlichkeit doch überall von dem einen Wunsch beseelt sind, nämlich sich entfalten zu dürfen. Zu wachsen. Beruflich oder persönlich. Verständigung und Verständnis füreinander zu fördern, ist für mich Geschenk und Privileg zugleich.“

Sie sind auch merk-würdig?

Janis McDavid - Alle anderen gibt es schon! Hat Ihre Marke auch besondere Merkmale? Dann haben wir was gemeinsam!

© 2020 Janis McDavid