Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

JANIS McDAVID IN DER PRESSE

Image ist, was man über Dich erzählt, wenn du nicht im gleichen Raum bist. Und das erzählt man über mich:

Tagesschau - 02.2024

"Der 1. Berliner Inklusions-Tauchklub e.V. ist mit dem Zukunftspreis des Berliner Sports ausgezeichnet worden."

Mehr

Sächsische Zeitung - 01.2022

"Er hat keine Beine, er hat keine Arme, aber er hat diesen unbändigen Willen."

Mehr

Motorsport Magazin - 12.2021

"Janis McDavid fuhr im Rahmen des belgischen DTM-Wochenendes an beiden Renntagen die Einführungsrunde..."

Mehr

SPIEGEL ONLINE - 10.2021

"...sein Wille, die eigenen Grenzen zu verschieben, ist unbändig."

Mehr

BILD - 06.2021

"Janis [will] jetzt einen neuen Berg erobern."

Mehr

stern - 05.2021

"Er hat ein sympathisches Selbstbewusstsein, um das man ihn beneiden kann."

Mehr

MOTORSPORT XL - 12.2020

"Technik spielte im Leben von Janis McDavid schon immer eine entscheidende Rolle."

Mehr

ntv - 12.2020

"Es gibt Entwicklungen, die hätte man vor zehn Jahren nicht für möglich gehalten."

Mehr

WELT - 11.2020

"Wir treffen den Ein-Meter-Mann, der [...] als erfolgreicher Redner und Autor sein Geld verdient, wo sonst die Formel 1 ans Limit geht: am Hockenheimring."

Mehr

Berliner Kurier - 05.2020

"Es ist lehrreich, sich mit Janis McDavid zu unterhalten."

Mehr

MDR Sonntagsbrunch - 02.2020

"...mit viel Optimismus, Lebensfreude und Tipps für alle reiselustigen Hörer..."

Mehr

SPIEGEL ONLINE - 01.2020

"In unserer Videoreihe "Ungehindert" spricht Janis über Dating, Selbstliebe und die queere Szene."

Mehr

OOM Magazin - 12.2019

"Jeder seiner Vorträge und Reden ist etwas Besonderes für sein Publikum."

Mehr

Südwest Presse - 11.2019

„Es gibt Menschen, die erzählen nur ihre Lebensgeschichte und schenken damit Mut. Janis McDavid ist so einer.“

Mehr

BILD - 9.2019

"Er war wieder unterwegs - und hat den nächsten Gipfel erreicht."

Mehr

Kölnische Rundschau - 05.2019

"Ein Meister der Kommunikation."

Mehr

Donaukurier - 01.2019

"Man muss sich selbst so akzeptieren, wie man ist, um ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen..."

Mehr

Focus - 12.2018

„Wenn Janis McDavid spricht, hören alle zu."

Mehr

BILD - 11.2018

"Doch der Student, der ohne Arme und Beine auf die Welt kam, schlug sie alle."

Mehr

Morgenpost - 11.2018

„Eine Rede ist eine Rede. Sie muss sitzen, darf nicht langweilen, und sie sollte Mut machen, andere mitreißen."

Mehr

WAZ - 10.2018

"Sein Geheimnis: Einfach anfangen."

Mehr

BILD - 08.2018

"Sein Wille kann Berge versetzen."

Mehr

Schwäbische Zeitung - 01.2018

„Geht nicht? Gibt’s für ihn nicht. Grenzen? Akzeptiert er nicht."

Mehr

Spiegel Online - 07.2017

"Möbelpacker trugen mich ins Büro."

Mehr

BILD - 11.2017

"Sein Mut kennt keine Grenzen."

Mehr

WAZ - 12.2017

„Auf Bühnen stellt sich Janis heute ganz selbstverständlich."

Mehr

Spiegel Online - 10.2018

"Ich bin sehr glücklich, weil ich etwas tue, das mir Spaß macht und weil ich etwas bewegen kann"

Mehr

Stern - 4.2016

Mann ohne Arme und Beine: "Mir fehlt nichts. Ich bin glücklich"

Mehr

FAZ - 06.2016

"Ich bin nicht behindert, ich werde behindert"

Mehr

BILD - 04.2016

"Von IHM kann man viel über Lebensfreude lernen."

Mehr

Neue Osnabrücker Zeitung - 08.2016

„Eine Grenze ist nicht dazu da, um vor ihr zu halten."

Mehr

Welt - 12.2015

Er wollte Auto fahren, so wie alle anderen auch. "Das ist für mich Freiheit"

Mehr

Tagesspiegel - 11.2014

"Eines ist sicher: Mut machen, das kann er!"

Mehr

© 2024 Janis McDavid