Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

REFERENZEN

KPMG AG

Janis McDavid hat die Konferenzteilnehmer, vom jungen Neu Manager bis zum Vorstandsmitglied begeistert. Er hat die Botschaft, eingetretene Pfade zu verlassen und Neues zu wagen, nicht nur perfekt referiert, sondern ehrlich vorgelebt.

Hendrik W., Learning & Development

 

thyssenkrupp AG

Herausforderungen suchen und meistern, Potentiale entfalten ‐ eine beeindruckende Botschaft, die lange nachwirkt.

Oliver Burkhard, Mitglied des Vorstands und Arbeitsdirektor

 

Deutsche Bahn AG

Janis McDavid hat uns in unserer Diskussion zu Vielfalt inspiriert und motiviert. Sein Optimismus und seine Offenheit haben mich sehr beeindruckt. Er hat unser Event sehr bereichert.

Martin Seiler, Vorstand Personal und Recht (H)

 

METRO AG

Zum Deutschen Diversity Tag 2020 beeindruckte Janis McDavid […] die vielfältige und internationale Belegschaft der METRO mit seiner Lebensfreude und Mut machenden Art und Weise. Virtuell sprach Janis in Zeiten von Covid-19 über „Mach das Unmögliche möglich", denn entscheidend ist nie die Frage, wie groß oder klein eine Krise, ein Projekt oder ein Hindernis ist. Entscheidend sind allein unsere Sichtweise und unsere Denkweise. Wie immer zog Janis die Zuhörenden in seinen Bann. Er ist ein Vorbild, inspirierend und öffnet uns allen die Augen.

Laura Halfas, Head of Diversity & Inclusion

 

Deutsche Post AG

Wir waren und sind noch immer total begeistert. Viele Aussagen von Janis werden uns wohl noch einige Zeit – vielleicht für immer – begleiten.

Der Kopfschüttelindex ist wohl eine fantastische Idee und einzigartig auch. Ganz gleich auf welcher Führungsebene meine Mitarbeiter unterwegs sind, alle sind gut drauf und ich habe bisher ausschließlich positives Feedback erhalten.

Sylvia Kramarczyk, Niederlassungsleiterin

 

ERGO Group AG

Er ist und bleibt ein humorvoller Lebenskünstler, für mich ein Vorbild.

Katrin Weitz, Diversitymanagerin/Gleichstellungsbeauftragte

 

BASF

Janis McDavid zeigte eindrucksvoll, wie er es mit einer vermeintlichen Behinderung schafft, ein Leben ohne Behinderungen zu leben, und dass oft nur Kleinigkeiten nötig sind, um ein barrierefreies (Arbeits-) Leben zu ermöglichen. Seine Geschichte hat mich gleichermaßen beeindruckt und berührt.

Georg Kolle-Goergen, Geschäftsführer BASF Services Europe

 

VP-Bank, Liechtenstein

Wir haben Janis McDavid als begeisternden Menschen erlebt, der mit seiner lebendigen und humorvollen Art so viel Zuversicht versprüht und Mut macht. Ein erfrischendes Erlebnis der besonderen Art! Wir freuen uns auf seinen nächsten Auftritt bei uns!

Jean-Pierre Sorichilli, Vizedirektor - Private Banking International

 

Norbert Haug

Janis ist nicht nur ein total beeindruckender und sehr gescheiter Mensch, sondern für mich ein Freund und eine stete Inspiration. Er meistert sein Leben vorbildlich, ist positiv, authentisch und ein Talent, dem ich nicht nur großartige und überzeugende Vorträge zutraue, sondern nach seinem Studium auch eine überaus erfolgreiche Berufskarriere. Wenn wir gemeinsam bei Veranstaltungen auftreten, belege ich meist einen guten zweiten Platz. Hinter Janis.

Ex- Motorsportchef von Mercedes-Benz

Die Keynotes im Überblick

Lünendonk & Hossenfelder GmbH

Bei Ihrem Auftritt überzeugten besonders Ihre gelebte Praxis, Ihre positive Ausstrahlung, Ihr Humor und Ihre Zuversicht. Sie haben mit Ihrem Vortrag bewegt und motiviert. Unsere hohen Erwartungen wurden weit übertroffen.

Jonas Lünendonk, Geschäftsführender Gesellschafter

 

Landratsamt München

Der Vortrag von Janis McDavid war ein Höhepunkt unseres Diversity Tags 2018.

Auf charmante und erfrischend ehrliche Weise berichtet er aus seinem Leben und vom Mut, über sich hinauszuwachsen – unabhängig von individuellen Hintergründen oder Voraussetzungen. 

Er ist das beste Beispiel dafür, dass es sich lohnt, Grenzen zu hinterfragen und Neues auszuprobieren.

Christoph Göbel, Landrat

 

tecis Finanzdienstleistungen AG

Spätestens nach diesem grandiosen Vortrag von Janis McDavid weiß jeder meiner Mitarbeiter, dass man alle seine Ziele erreichen kann, egal was derjenige für Schwächen hat. Die Kunst ist es, das Beste daraus zu machen."

Andreas Lipinski, General Manager, Repräsentant

 

Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH

Mehr Motivation geht nicht. Janis McDavid hat uns mit seiner Botschaft "Machen anstatt Träumen" überzeugt.

 

Wirtschaftskammer Kärnten

Der erste Schritt ist sich selbst so zu akzeptieren, wie man ist und sich nicht als Opfer sehen, sondern sich zum Gestalter der eigenen Umstände zu machen und das Fremdwertgefühl durch das Selbstwertgefühl ersetzen.“ Janis McDavid war das erste Mal in Österreich zu Gast. Er wurde ohne Arme und Beine geboren, kämpfte gegen sich und seinen Körper – bis er erkannte, Grenzen existieren nur im Kopf. Heute motiviert er andere, Vertrauen in sich selbst zu haben.

 

Amtsgericht Leverkusen

„Träume Leben statt lebenslang träumen“ - Janis McDavid gelang es nicht nur, das Amtsgericht Leverkusen zum Träumen zu motivieren. Die Begegnung mit ihm stärkte darüber hinaus unser Bewusstsein dafür, dass es wichtig ist, seine Träume auch zu leben. Und er lehrte uns, dass dies möglich ist – sogar innerhalb einer Behörde! Wir waren und sind nachhaltig beeindruckt!“

Dr. Ruth Reimann, Direktorin des Amtsgerichts

 

Ministerium für Arbeit, Integration und Soziales NRW

Janis McDavid bleibt mit seinem Vortrag hier im Ministerium unvergessen. Diese außergewöhnliche Persönlichkeit, dessen Optimismus und Lebensmut man förmlich greifen kann, fesselt seine Zuhörer regelrecht und zieht sie in seinen Bann. Janis McDavid, dieser unerschütterliche Kämpfer, macht Mut. Er inspiriert die Menschen dazu, Dinge positiv anzugehen und so manches vermeintliche Problem gar nicht mehr zu sehen. Einfach klasse, dieser Mann!

Das Highlight Ihrer Veranstaltung

Sie werden eine Stecknadel fallen hören. Kollektiv den Atem anhalten. Impulsiv Lachen. Plötzlich um die Ecke denken. Neue Perspektiven erobern.

© 2020 Janis McDavid