Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Selbstbestimmte Mobilität: Freiheit lässt sich nicht behindern

Für Janis McDavid stand schon immer fest, dass er Auto fahren wird. Eine Vision, die vielen einfach verrückt vorkommen musste. Heute ist er bereits über 300.000 km im eigenen High-Tech Fahrzeug gefahren und wirbt als Botschafter für grenzenlose Freiheit und Mobilität.

Das Steuer selbst in die Hand nehmen

Janis McDavid ist der lebendige Beweis, dass ein immenser Wille, der Glaube an sich selbst und ein Quäntchen Verrücktheit wichtiger für Umsetzung von Visionen sind als äußere Faktoren.

Die stete Suche nach einzigartigen und innovativen Lösungen hilft ihm, seine Vorstellung von Freiheit und Mobilität zu leben. Mit seinem Mercedes Sprinter – ausgestattet mit dem digitalen Fahr- und Lenksystem Space Drive – zeigt Janis McDavid, dass unsere Fähigkeit die Grenzen im Kopf zu sprengen, ausschlaggebend ist, wie wir unser Leben lenken.

Autarkes Reisen ist für den Redner und Buchautor eine Selbstverständlichkeit und notwendige Grundlage seines Berufs. „Natürlich ist Autofahren pure Freiheit für mich, und ich freue mich auf jede Innovation der Zukunft, die noch mehr Menschen diesen Genuss ermöglicht.“

Erfolgsmodelle für jedes Bedürfnis

Janis McDavid motiviert Menschen in aller Welt. Mit seinem ungezähmten Optimismus macht er Mut, sich eigene Wege zu erobern und sie selbstverständlich zu gehen. „Mein Mercedes Sprinter zeigt, dass ich als Kind nicht allein war mit meiner Vision. Während ich scheinbar verrückt geträumt habe, haben andere sichtbar verrückt entwickelt. Heute gibt es viele Fahrhilfe-Varianten für Menschen, die individuelle Mobilitätslösungen brauchen. In meiner Zusammenarbeit mit Mercedes will ich dazu beitragen, dass die Menschen entdecken, wie viel mehr Freiheit ihr bestes Leben bieten kann.“

Leben ist Bewegung

Selbst entscheiden. Sicher unterwegs sein. Fortbewegung ist eine der ursprünglichsten Ausdrucksformen des Lebens. Janis McDavid und Mercedes lassen sich von nichts behindern.

Sie sind auch merk-würdig?

Janis McDavid - Alle anderen gibt es schon! Hat Ihre Marke auch besondere Merkmale? Dann haben wir was gemeinsam!

© 2020 Janis McDavid