Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Zur Blog-Startseite

Warum jemand, der gut reden kann, einen Blog schreibt.

Diese Frage liegt auf der Hand und manchen Menschen sicher auf der Zunge. Neben meinen Vorträgen, der Presse- und Podcast-Präsenz und meinem Social-Media-Leben, gebe ich auf meinem Blog einmal in der Woche, an meinem Lieblingstag, einen Einblick in das, was mich bewegt. Aus gutem Grund natürlich.

Voll das Leben.

In den sozialen Netzwerken ist es bunt und schnell, ich teile mit euch Schnappschüsse aus meinem Alltag. Verrücktes, lustige Fotos, skurrile Momente, kurze Reiseeindrücke und sicher auch den einen oder anderen schnellen Gedanken. Im Algorithmusmeer geht vielleicht mal etwas unter, über ein Bild scrollen wir nach einem raschen Blick wieder hinweg. Manchmal darf es allerdings ein bisschen mehr sein, vor allem, wenn es um mein Thema geht:

Wie lebe ich, wie lebst du, wie leben wir unser bestes Leben?

Worüber ich viel tiefer und persönlicher mit euch im Austausch sein möchte, das sind die Fragen, die mich jeden Tag begleiten, wenn ich als Redner, Mutmacher oder Reisender unterwegs und mit Menschen in Kontakt bin. Das sind die Fragen, die mein eigenes Leben jeden Tag ausmachen. Wie erreiche ich meine Ziele? Wie begegne ich Hürden? Woraus schöpfe ich Motivation und Kraft? Was ist eigentlich so sinnvoll daran, sich gezielt Hürden zu suchen? Warum lohnt es sich Fakten zu schaffen? Und noch viele Fragen mehr. Ich liebe Fragen! Erst recht, wenn die Antworten dazu nur so purzeln, weil ich sie immer wieder (er)lebe. Denn das Leben stellt mein eigenes Mindset jeden Tag auf die Probe, in den unterschiedlichsten Situationen. Ob Reisevorbereitung oder Restaurantbesuche, ob Kopfschüttel-Index oder Tankstellenerlebnis, ob Glaubenssätze oder Rodeo-Reiten mit Rolli. Learnings und Inspirationen lauern überall!

Mittwochs ist der beste Tag für neue Impulse.

Falls du wissen willst warum, dann sei gespannt, denn das Geheimnis des Mittwochs lüfte ich natürlich auch noch in meinem Blog. Aber eins nach dem anderen. Jetzt bin ich angenehm aufgeregt, mit diesem Blog Gedanken auf den Weg zu euch zu schicken, die Lust machen innezuhalten, sie weiter zu denken, tiefer zu denken oder auch anders zu denken. Um euch Mut zu machen für eure Herausforderungen; um euch zu motivieren an eure Träume zu glauben und sie wirklich, wirklich umzusetzen. Wir werden uns ab jetzt mittwochs nie mehr fragen ob etwas geht, sondern wie wir etwas möglich machen können. Kommt mit auf meine Reisen, zu meinen Vorträgen, in meine Alltagsmomente und lest die Antworten auf Fragen, die mir dabei Menschen, Situationen oder ich mir oft selbst stelle. Last not least, hinterlasst mir eure Gedanken, Inspirationen und Fragen in den Kommentaren. Jeden Tag geht es um euer bestes Leben und jeden Mittwoch treffen wir uns in meinem bestem Leben, hier im Blog. Ich freue mich riesig darauf!

Darf ich mich kurz persönlich vorstellen?

Zurück

© 2024 Janis McDavid